Jai Larkan - Tour 2023
Konzert findet auf der Picknickwiese / Am Bann 6 statt
Picknickwiese
Am Bann 17
35625 Hüttenberg
26.08.2023 19:30 – 22:00
Altersgruppe: 10–99 Jahre
Kategorie: Musik
Gebühr pro Person:  10,00 €
 
Leitung
Jai Larkan
 verfügbar
Jetzt buchen
Zurück zur Übersicht

Kultursommer Mittelhessen: Singer-Songwriter, Muliinstumentalist und Loop-Künstler aus Australien im Rahmen seiner 2023 Tour. Das wird wieder ein loungiger Abend unter beleuchteten Bäumen: Der australische Multitalent und Singer-Songwriter Jai Larkan, vor seiner Solokarriere bekannt als Leadsänger und Mastermind der populären Band „The Wishing Well“, spielt mehrere Instrumente und bindet in seinen Live-Loops die Klänge von Klavier, Akustikgitarre und Percussion zusammen. Scheinbar mühelos vereint er alle diese Ebenen zu einem fesselnden Ganzen und vermittelt den Eindruck, als würde nicht ein, sondern mindestens vier Musiker spielen. Der melodischen Tradition von Peter Gabriel und Bruce Springsteen folgend appelliert Jai Larkan mit seiner eindringlichen Stimme an Liebhaber emotionaler Texte und Melodien. Mit seiner früheren Folk-Rock-Band war Jai Larkan über zehn Jahre auf Tour, u.a. auf den berühmten Festivals in Montreux, Edinburgh und Skagen.



Bei trockenem Wetter auf der Picknickwiese Weidenhausen-Volpertshausen

Die Gäste bringen ihren eigenen Liegestuhl, Klappsessel, Hängematte, Picknickdecke sowie ein Picknick mit. Getränke werden vor Ort angeboten. Adresse: Am Bann, Picknickwiese, 35625 Hüttenberg-Weidenhausen Schlechtwetter-Alternative: Atelierkirche Volpertshausen, Kirchgasse 1, 35625 Hüttenberg (tolle Atmosphäre, begrenztes Platzangebot). Die Tickets für die Atelierkirche sind ausverkauft. Ab 22.8. 23 nur noch Schön-Wetter-Karten für die Picknickwiese erhältlich. Aber das Wetter soll ja gut werden :-)))

Jetzt buchen
Zurück zur Übersicht